Unternehmung

Das Schweizer Unternehmen ecomanda AG aus Zug wurde mit dem Zweck gegründet, Technologien für eine nachhaltige Verbesserung unseres Lebensumfelds zu entwickeln und weltweit zu vertreiben.

ecomanda strebt eine hohe Rentabilität an, als grundlegende Voraussetzung für langfristigen Erfolg und Wachstum.

Die einfache interne Firmenstruktur und operative Führung ermöglichen flexibles, offensives und marktorientiertes Handeln. Dies fördert die maximale Konzentration auf die aktuellen Aufgaben und ist Garant für Unabhängigkeit.

KNOW HOW + ERFAHRUNG
= ERGEBNIS + PRODUKTSTÄRKE

Unsere Stärke basiert auf eigenem Know How durch langjährige Forschung und Entwicklung sowie der engen Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus Forschung und Industrie.

Unser hier vorgestelltes Produkt hat die Bezeichnung X-Fuel Energizer.
Es ist ein Kraftstoff-Zusatzstoff mit weltweit einzigartigen Eigenschaften. Er wird in unseren Labors laufend weiterentwickelt, um Schadstoffe in Abgasen noch weiter zu reduzieren und es für unterschiedliche Arten von Kraftstoffen zu optimieren.

Der Einsatz von X-Fuel Energizer trägt ausserdem zu geringeren Kosten durch Umweltabgaben beim Kunden/Endabnehmer bei.